Skiweekend Elsigenalp

Bei wunderbarem, ja frühlingshaftem Wetter verbrachten wir unser Skiweekend auf der Elsigenalp. Nach dem gemütlichen Samstag mit dem feinen Chäsbrätel auf der Metsch ging es am Sonntag um einen guten Start in der Turner Trophy. Der Fahrer mit der geringsten Differenz zwischen den beiden Laufzeiten vom Riesenslalom gewinnt die Wertung für die Turner Trophy.

Zum Leidwesen aller Mitfavoriten räumt unser Ex-Oberturner die 100 Punkte für den Sieg ab und ist damit der neue Leader in der Gesamtwertung. Mit nur 4 Hundertstelsekunden ein verdienter Sieg, herzliche Gratulation.
Rang zwei schnappte sich Büz mit 0.11s Differenz und auf Rang drei Laurence mit einer etwas grösseren Differenz. Wertvolle Punkte für die Jahreswertung holte sich Urs, unser neuer Oberturner.
Der schnellste zwischen den Stangen war eines unserer jüngsten Mitglieder, Roni Affolter. Bravo!
Zwischenrangliste Turner Trophy

Die nächsten Anlässe, 7. April Jassen und 14. April der Aarelouf.