Neuer Trainer

Bereits konnten wir den auserwählten Partnern für die Beschaffung resp. den Druck unseres neuen Trainers Bescheid geben und somit den Startschuss für die Bestellungen erteilen. Bei dieser Gelegenheit erläutere ich gerne nochmals, für welches Modell und welche Druckvariante wir uns nun entschieden haben:

– JAKO Competition 2.0 Kapuzenjacke in der Farbe blau
– JAKO Hose Classico in der Farbe dunkelblau (so wie bei der Jacke)
– JAKO Poly Hose Classico in der Farbe dunkelblau (so wie bei der Jacke)

– Druck Logo klein links auf der Brust (wie bisher)
– Druck Logo gross hinten auf Rücken oben (wie bisher)
– Druck rechte Wade von unten nach oben Schriftzug „TV Uetendorf“

Die Anproben finden an den folgenden Daten statt:

– Dienstag, 12. März 2019 
– Freitag, 15. März 2019 
– Dienstag, 19. März 2019 

Falls jemand schon jetzt weiss, dass sie oder er an den drei Daten unmöglich anwesend sein kann, bitte ich diejenige oder denjenigen, mir (Nicole) dies baldmöglichst mitzuteilen (die Kontaktdaten entnehmt ihr bitte der Signatur), damit wir ausserhalb dieser Termine ein individuelles Datum für eine Anprobe bei mir zu Hause finden können.

Für euer Vertrauen danken wir euch herzlich und bei Fragen steht euch das Komitee selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Das Trainerbeschaffungs-Komitee

Aviv, Olivia, Luca, Larissa, Stephie und Nicole